Herzliches "Grüß Gott" für den neuen Schulleiter

gws auen schwabenstr"Der neue Kapitän übernimmt das Walle-Schiff"

Am 5.10.2016 übernahm Matthias Schranner die Leitung der Gustav-Walle-Mittelschule. Damit kann nun auch Fr. Wiltrud Kuhn, die Interimsleitung an ihn abgeben. 



Die Walle-Schulfamilie begrüßte ihn herzlich mit dem Walle-Lied. 

Schulleit neu Aula Schulleit neu Kuhn

 

Die neue Konrektorin, Fr. Wiltrud Kuhn,begrüßt alle Schüler und stellt den neuen Schulleiter, Herrn Matthias Schranner, vor. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schulleit Schranner 2Nun einige Infos zum neuen Walle-Rektor: 

U.a. war er Konrektor an der Mittelschule Niederwern. Danach wechselte er als Schulleiter an die Mittelschule Estenfeld. Und nun trat er seine Stelle als Rektor an unserer Gustav-Walle-Mittelschule an.

Er ist verheiratet und ist selbst Vater zweier Kinder.  

 

Rektor Schranner: "Ich freue mich auf euch, liebe Schüler, und auf das ganze Walle-Personal. Ich wünsche uns allen gute Zusammenarbeit und Erfolg in der Schule.

 

 

Schulleit neu Welcome Schulleit neu LChor

 

Als Willkommensgruß sangen Lehrer und Schüler das obligatorische Walle-Lied.


schuleohnerassismus Medienreferenzschule