Archiv

Time to say "Good Bye"

dietz abschied hp pultAm Freitag, den 29.08.2011, leistete Rektor Linus Dietz, seinen letzten Arbeitstag ab. Mit Ende des Schuljahres beendete er seine aktive Lehrerzeit.
Sein Engagement galt insbesondere "seinen Schülern", für die die Rektoratstür immer offenstand. Aber auch seine Kollegen, Eltern und Studenten fanden bei ihm ein "offenes Ohr". Schüler, Lehrer, das sonstige Personal unn auch die Elternschaft schauen auf eine sehr abwechslungsreiche und erfüllte Zeit mit vielen Events wie z.B. dem Comenius-Programm oder den Walle-Konzerten zurück.

 

 

 

dietz abschied hp2

Überaus aktiv und  engagiert sieht er mit Wehmut auf über 40 Dienstjahre zurück. Zudem freut er sich jedoch auf kommende Zeit.
Als Kollegium wünschen wir ihm alles Gute, Gottes Segen und

jederzeit eine "Herzliches Willkommen".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


schuleohnerassismus Medienreferenzschule